Urban Priol - TILT! 2020 - ein Muss, kein Kann!

Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets from €24.10 *

Event organiser: Kabarettur Janzen, Stephanusstr. 29, 30449 Hannover, Germany
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Event info

Alles, was man über die vergangenen zwölf Monate in Sachen Politik und Gesellschaft wissen muss, geballt in einem Programm. Schonungslos, schnell und wortgewandt kredenzt Urban Priol eine hochprozentig angesetzte Jahresendbowle für Hirn und Herz.
Ob klitzekleines Klimapaketchen, der Master of Mautdesaster Andreas Scheuer, Miss Ernte Julia Klöckner oder das weltweite Reich der Politpsychopathen – nichts und niemand bleibt verschont, wenn es heißt: Abschlussbesprechung!
Das lange Jahr kurzweilig verpackt vom scharfzüngigen Meister des politischen Kabaretts. Urban Priols TILT! 2019 ist ein Pflichttermin für alle, die noch Spaß verstehen, auch wenn nicht alles lustig war.

Ort der Veranstaltung

Das Theater am Aegi in Hannover ist bekannt für ein überzeugendes Gastspiel- Programm und ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Events, das keine Wünsche offen lässt.

Als das Haus 1953 auf dem Aegidientorplatz eröffnet wurde, galt es lange Zeit als das modernste Theater Hannovers. Mit einem großen Kinosaal, in dem regelmäßig Premieren aufgeführt wurden und einer Zusatzbühne für Konzerte, Theater und artistische Darbietungen, hat es sich schnell als feste Größe in der Kulturlandschaft der Stadt etabliert. Über die Jahrzehnte wurde das Theater mehrmals umgebaut sowie aufgrund eines Brandes wiederhergestellt und auf 1.110 Plätze ausgeweitet. Auch das Veranstaltungsangebot hat sich bis heute stetig erweitert: Besucher können hier in den Genuss von Musicals, Opern, Konzerten, Comedy- und Varieté- Shows sowie Aufführungen bekannter Tourneetheater kommen.

Jährlich lockt das Theater am Aegi im Durchschnitt etwa 200.000 Menschen an, die immer wieder gerne kommen, um sich von einem erstklassigen Programm unterhalten zu lassen. Hier wird jeder Abend zu einem besonderen Erlebnis!
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover